Montag, 13. September 2010

Hilfe für ungeliebte Ehefrauen von Bodo Ramelow? / Katja Kipping, Petra Pau, Die Linke Berlin, Polizei Erfurt

Was vielen entgangen sein dürfte: Die Ehefrau von Bodo Ramelow weiß es wirklich, wie Frau sich ihren Mann bei der Stange hält, hier der Beweis:


Tatsächlich geht es dabei um ein uraltes Ritual, das uns sozusagen in den Instinkten sitzt, und daher auch treffsicher funktioniert. Es ist Millionen von Jahren alt - wurde schon in der Zeit gepflegt, als die gemeinsamen Vorfahren von Schimpansen, Gorillas und Menschen auf den Bäumen lebten. Darum lebt es bei all diesen Arten noch heute.

Leider hält Bodo Ramelow kaputte Ehen nicht für ein politisches Problem, Katja Kipping und Petra Pau auch nicht. Die beiden letzteren meinen gar, man müsse nur den Kapitalismus durch den Sozialismus ersetzen, und dann hätte man auch gesunde Ehen! So ein Quatsch!

Wer wissen will, worauf es ankommt, wenn eine ungeliebte Ehefrau ihre Ehe zum Guten wenden will, der lese die folgende Geschichte:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-an-die-juedinnen/geschichte/teil-01.html

Keine Kommentare: