Dienstag, 7. September 2010

Winfried Sobottka: Entschuldigung und Warnung

Ich, Winfried Sobottka, möchte ich mich bei all denen entschuldigen, denen ich irgendwann mittels meiner Internetbeiträge den Schutz von United Anarchists zugesagt hatte. Zwar lässt es sich nicht leugnen, dass in solchen Lagen aktive Hackerunterstützung geboten wurde, aber es lässt sich auch nicht leugnen, dass darüberhinaus nicht die geringste Unterstützungsleistung hatte oder hätte mobilisiert werden können.

Leute wie Andreas Hofer hatten das Volk hinter sich, wer aber gegen BRD-Unrecht antritt, hat, wenn es darauf ankommt, absolut niemanden hinter sich. Andererseits stehen einem Heerscharen von Rufmördern, Willkürjustiz, Verbrecherpolizei und alles, was man sich sonst noch so denken kann, gegenüber.

Entsprechend ist es nackter Wahnsinn, sich für das Recht des BRD-Volkes stark zu machen. Man kann nichts erreichen, sondern nur verpuffen wie der Tropfen auf dem heißen Stein. Wofür? Für Menschen, die nicht bereit sind, für ihr eigenes Recht zu kämpfen.

Winfried Sobottka

Keine Kommentare: